German Chinese (Simplified) English French Russian Spanish

Zufällige Witze

Studentenwitz 3

Ein Student trifft einen anderen: "Was ist denn mit dir los? Warum bist du so sauer?" - "Ich habe meinem Vater geschrieben und ihn dringend um Geld für ein paar Bücher gebeten." - "Na und?" - "Er hat mir die Bücher geschickt!"

Glühbirnenwechsel nach Marx

Frage: Wie viele Marxisten braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Antwort: Keine. Die Birne enthält schon die Samen für Ihre eigene Revolution.

BWLer bei der mündlichen Prüfung

Prof: "Was ist Agio?" 

Student: "Weiß ich nicht." 

Prof: "OK, durchgefallen! 

Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!" 

Prof: "Klar, was ist Disagio?" 

Student: "..." 

Prof: "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?" 

Student: "..." 

Prof: "...durchgefallen!" 

Bankerwitz 2

Einstein sucht einen neuen Assistenten.

Frage an den ersten: "IQ?" Antwort: "200." Einstein: "Da könnten wir zusammen philosophieren."
Frage an den zweiten: "IQ?" Antwort: "100." Einstein: "Da können wir zusammen ins Theater."
Frage an den dritten: "IQ?" Antwort: "50." Einstein: "How is the Market?"

Prüde VWLer nach Carlos Bonilla

Wahre Story: Ich stehe in einem Fahrstuhl beim ASSA treffen in Boston vor ein paar Jahren. Mit mir im Fahrstuhl ist eine Frau, die im Hotel arbeitet. Ich frage sie ob Volkswirte wirklich so langweilig sind. Sie erzählte, dass als sie noch in N.Y. arbeitete (die Treffen wurden damals dort abgehalten), die Nutten sich während der Treffen die Woche freinahmen.

 

wiwischaft®

Wer ist online

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutz